Posts

Es werden Posts vom 2014 angezeigt.

Mein Letztes Weihnachten ! Tausch päckchen :) evtl.Fragen

Mein Letztes Weihnachten...
Oh man das war also mein letztes Weihnachten vor meinem Auslandsjahr schon irgendwie krass und irgendwie hat es mich traurig gemacht da ein paar meiner Geschenke zum Thema USA sind und dann saßen wir am Tisch und dann kam das Thema auf das dies ja mein letztes Weihnachten ist ..Das war sehr diprimirent natürlich freu ich mich auf mein Auslandsjahr aber das Weihnachten mit meiner Familie kann keiner Topen ..

Ich hab jetzt schon angst ...das ich nächstes Jahr um diese zeit weg bin und nicht mit ihnen feiern kann:(

Ich kann 1 Jahr lang nicht zum grab meiner Mutter das ist sehr schlimm für mich .
Ich weiss das es mein Wunsch war ein Auslandsjahr zu machen aber so langsam zweifle ich daran ob das so ne  tolle idee war :(


Tausch Päckchen ..
Mit einer Gruppe von anderen Austauschschülern haben wir Tausch Päckchen gemacht ,also Wichteln.
Mein Wichtel hat sich schön mühe gegeben :)
Und ich hab mir auch voll viel mühe gegeben :)


evtl. Fragen...
Ich wollte mal so frag…

Bewerbung

Meine Bewerbung ist soweit fertig und abgeschickt meine orga hat mir auch schon ein Brief als Bestätigung geschickt wo auch noch drinne stand das im Februar der Brief für das Vorbereitungseminar  fürr die Schüler die im Sommer 15 Ausreisen geschickt wird ;)
Ich freu mich jetz schon riesig auf 2015 ich hoffe das ich meine Familie noch ne Woche oder so vor der Abreise bekomme und nicht ein Tag davor ;)


Liebe Grüße

Sozial media

Hey ihr findet mich auch bei:
Instergram:

http://instagram.com/kimberley_159


und bei Twitter:

https://twitter.com/Kimberleyy_N

Angenommen (Ausführlicher)

Mein Traum 10 Monate in die USA zu gehen kommt immer näher :)
Am Freitag lag der Brief mit meiner Teilnahme bestätigung im Briefkasten und ich wäre fast durchgedreht
mein traum kann wahr werden und das freut mich so rießig OMG ich bin momentan über Glücklich :)
2015/16 USA ich bin schon dabei ich werd bald ebvtl kommen :3

Angenommen

Ich wurde angenommen ;)Jetzt beginnt der bewerbungskram ;)

Er ist da :)

Yeahy heute lag der Brief von TW im Briefkasten mit den vertrags daten papa liest sich den Morgen durch und dann wird das ding unterschrieben zurückgeschickt :)

Und HOFFENTLICH bekomme ich ein Programm platz :)

LG Kim :)

Warten xD

Und ich warte und ich warte und ich warte immer noch .... HahaOh man ich lauf jeden Tag zum Briefkasten aber Null Nader nichts kein Brief von TW !  Aber nach einer Woche sollten die doch mal das Vertrags Angebot überarbeitet haben oder ??  Oh man dan hoff ich jetz mal das er nächste Woche irgendwann mal kommt ;)  Also ich sag erstmal tsüss bis der Brief da ist ;/  Da ich nich wüsste was ich sonst schreiben sollte und jeden Tag ein Post ist doch auch irgendwie langweilig ._. 
Naja bis dann wollen wir hoffen nächste Woche 😉
Kim( lucyNyu)

Austauschschüler TAG

Bild
Ich wurde gefragt ob ich den machen kann und da dachte ich mir ok.. mach ich das mal :)

1) Wie heiße ich? Kim

2) Wie alt bin ich? 15 werd aber im November sweet 16 :)

3) Wo komme ich her? Aus Hamburg

4) Wo will ich hin? In die USA!!!!

5) Mit welcher Organisation fahre ich? Travelworks

6) Warum ausgerechnet die USA? Ich wollte in ein Englisch sprachiges Land und da kam nur die USA in frage da sie im Preisleistungverhältniss günstig ausserdem möchte ich die kultur kennen lernen mein Englisch perfektioniern den American way of life und den school spirit fühlen !
7) Wie lange werde ich weg sein? Ein Schuljahr also 10 Monate

8) Wann fliege ich los? irgendwann nächstes jahr :)evtl August.

9) Habe ich schon eine Gastfamilie? Nein, leider noch nicht!

10) Warum mache ich ein Auslands(halb)jahr? Erst einmal möchte ich etwas Neues erleben und gaanz viele Erfahrungen machen. Außerdem will ich mein English verbessern.

11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? Gute frage ! die Geschichte is seeehhhr lang werd ic…

Travelworks

Hallo meine Lieben ,
Ich hatte mich am Montag (28.07.14) bei Travelwoks für ein Interview angemeldet und am Mittwoch(30.07.14) lag ein Brief im Briefkasten das demnächst jemand anruft und mit mir ein Gesprächstermin ausmacht !
Am nächsten Tag (Donnerstag 31.07.14) Rief dann,die nette Dame von Travelworks an und wir machten den Termin aus der dann am Sonntag (03.08.14) war .
Es verlief eigentlich alles ganz gut!
Am Anfang haben wir noch offene fragen geklärt danach sollte mein Papa raus gehen und wir fingen mit dem Englischen teil des Interview an der im groben solche fragen hatte :

könntest du mit Tieren in einem Haushalt leben?Hast du Allergien oder eine Krankheit ?Könntest du :mit Homosexuellen leben,Mit einzelstehenden oder ne "normale"Familie(Mutter,Vater&Kind)?und dann kamen noch persönliche fragen wie wie ist dein leben in Deutschland ,was sind deine Hobbies usw.
Dann kam der Slep test der eig. auch ganz einfach war man sollte mindestens eine bestimmte Punktzahl haben un…

STEP IN

Hallo meine lieben ;
Es gibt für mich finde ich sehr tolle Neuigkeiten ,
Ich habe mich bei einer austausch organisertion namens Step in Beworben.
Wir hatten ein Interviw das voll toll verlaufen ist <3
Mir wurde auch schon ein vertrag angeboten aber,Wir warten bis wir mein Zeugniss ende 9 bekommen
Also morgen und dann ruft Papy da nochmal an das sie das vertrags angebot los schicken .
Das freut mich mega mäßig den bei dieser organisertion brauch man nicht unbedingt einen Real schul abschluss ich konnte im endeffekt mit meinem Englisch punkten und damit das ich meine hoffnung nicht aufgegeben habe mir eine gute orga zu finden da ich ja schon bei 2 anderen abgelehnt wurde ...
aber ich hoffe das bald endlich das vertrags angebot kommt und papa es dann unterschreibt
und ich dann nächstes jahr für 10 monate in die Usa kann .....
Mein GRÖßTER traum geht wahrscheinlich in erfüllung <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Mal sehen wie mein zeugniss morgen aussieht vor allem im f…
Bild
Ok ich erzähle euch mal was <3
Ich werde vileicht 2015 ein jahr in den USA verbringen und dort zur schule gehen .
Erst einmal habe ich mich bei einer organizertion beworben die auf mich einen tollen eindruck macht.
Gestern habe ich mich dort beworben mit der erlaubnis von paps .
Er sagte:"Na traust du dich nicht dich dort zu bewerben ."
ich dachte nur HÄ? er hatte doch gesagt das ich das nicht machen solle aber dann füllte ich mal aus jucks das Bewerbungs formular aus und sagte paps das ich die Bewerbung ausgefüllt habe und dort sthet das ich die erlaubnis meiner Eltern haben muss .
Er sagte."mach doch ist doch deine entscheidung ." ich sagte das er ja oder nein sagen sollte .
Er sagte :" mach doch :"
dann habe ich sie abgeschickt und bekamm sofort eine kopie meiner bewerbung per e-mail zugeschickt .
Nach gefühlte 10 std. fragte mein Paps erst ob es Unverbindlich sei und ich musste lachen .
Denn sowas hätte man auch vor dem abschicken fragen können abe…