Austauschschüler TAG

Ich wurde gefragt ob ich den machen kann und da dachte ich mir ok.. mach ich das mal :)

1) Wie heiße ich? Kim

2) Wie alt bin ich? 15 werd aber im November sweet 16 :)

3) Wo komme ich her? Aus Hamburg

4) Wo will ich hin? In die USA!!!!

5) Mit welcher Organisation fahre ich? Travelworks

6) Warum ausgerechnet die USA? Ich wollte in ein Englisch sprachiges Land und da kam nur die USA in frage da sie im Preisleistungverhältniss günstig ausserdem möchte ich die kultur kennen lernen mein Englisch perfektioniern den American way of life und den school spirit fühlen !

7) Wie lange werde ich weg sein? Ein Schuljahr also 10 Monate

8) Wann fliege ich los? irgendwann nächstes jahr :)evtl August.

9) Habe ich schon eine Gastfamilie? Nein, leider noch nicht!

10) Warum mache ich ein Auslands(halb)jahr? Erst einmal möchte ich etwas Neues erleben und gaanz viele Erfahrungen machen. Außerdem will ich mein English verbessern.

11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? Gute frage ! die Geschichte is seeehhhr lang werd ich demnächst ein einzel post zu machen =)

12) Was erhoffe ich mir von diesem (Halb)Jahr? Eine zweite Familie auf einem anderen Kontinent und viele neue Freunde zu gewinnen.

13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Überleg ich mir wenn ich das Problem habe :) 

Ich hoff es hat euch soweit gefallen zumindest denen die gefragt haben :) 
Liebe grüße Kim (Lucy Nyu)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief