Travelworks

Hallo meine Lieben ,
Ich hatte mich am Montag (28.07.14) bei Travelwoks für ein Interview angemeldet und am Mittwoch(30.07.14) lag ein Brief im Briefkasten das demnächst jemand anruft und mit mir ein Gesprächstermin ausmacht !
Am nächsten Tag (Donnerstag 31.07.14) Rief dann,die nette Dame von Travelworks an und wir machten den Termin aus der dann am Sonntag (03.08.14) war .
Es verlief eigentlich alles ganz gut!
Am Anfang haben wir noch offene fragen geklärt danach sollte mein Papa raus gehen und wir fingen mit dem Englischen teil des Interview an der im groben solche fragen hatte :

  • könntest du mit Tieren in einem Haushalt leben?
  • Hast du Allergien oder eine Krankheit ?
  • Könntest du :mit Homosexuellen leben,Mit einzelstehenden oder ne "normale"Familie(Mutter,Vater&Kind)?
und dann kamen noch persönliche fragen wie wie ist dein leben in Deutschland ,was sind deine Hobbies usw.
Dann kam der Slep test der eig. auch ganz einfach war man sollte mindestens eine bestimmte Punktzahl haben und ich war über der punkt zahl also bestanden :3
dann war das Interview vorbei und sie drückte mir die Daumen das es klappt !
2 Tage später lag dann meine Bestätigung im Brief kasten das mir Demnächst ein Vertragsangebot zugeschickt wird :)
Als ich den Brief gelesen habe dachte ich es wäre wieder ne absage doch als ich las das sie mir den Vertrag bald zuschicken bin ich derbe DURCHGETRET  ich werde definitiv in die USA FLIEGEN KÖNNEN ICH BIN HAPPY .

Mit besten grüßen 
Lucy Nyu (Kim)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief