Mein Letztes Weihnachten ! Tausch päckchen :) evtl.Fragen

Mein Letztes Weihnachten...
Oh man das war also mein letztes Weihnachten vor meinem Auslandsjahr schon irgendwie krass und irgendwie hat es mich traurig gemacht da ein paar meiner Geschenke zum Thema USA sind und dann saßen wir am Tisch und dann kam das Thema auf das dies ja mein letztes Weihnachten ist ..Das war sehr diprimirent natürlich freu ich mich auf mein Auslandsjahr aber das Weihnachten mit meiner Familie kann keiner Topen ..

Ich hab jetzt schon angst ...das ich nächstes Jahr um diese zeit weg bin und nicht mit ihnen feiern kann:(

Ich kann 1 Jahr lang nicht zum grab meiner Mutter das ist sehr schlimm für mich .
Ich weiss das es mein Wunsch war ein Auslandsjahr zu machen aber so langsam zweifle ich daran ob das so ne  tolle idee war :(


Tausch Päckchen ..
Mit einer Gruppe von anderen Austauschschülern haben wir Tausch Päckchen gemacht ,also Wichteln.
Mein Wichtel hat sich schön mühe gegeben :)
Und ich hab mir auch voll viel mühe gegeben :)


evtl. Fragen...
Ich wollte mal so fragen ob jemand fragen hat ich würde sie euch sehr gerne beantworten :)
So über die ..
-USA
-über meine Orga
-Wie das alles abläuft
-oder ... generelle fragen ..
schreibt mir doch eine E-mail an: Kimberley.n@live.de
entweder beantworte ich eure fragen in einem Post oder einzeln mal schauen :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachts fest ...und ich hoffe ihr Rutscht gut ins neue Jahr 2015:)

Liebe grüße von Kim :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief