Mein Koffer ? Mein Handgepäck ?

Hallo ihr Lieben,
In 2 Monaten ist es soweit ,dann fliege ich nach New York und mein Abenteuer Auslandsjahr beginnt :D
Ich brauchte koffer also bin ich mit den Massen der Lufthansa in verschiedene Koffer Läden gegangen :DD
Der Große Koffer darf einen Umfang von 158 cm haben als B+H+T .
Das Hand Gepäckstück darf 55*40*23 cm sein.

Für das Normale Gepäck habe ich den Perfekten koffer gefunden der genau den Umfang von 158 cm hat:D
Der Koffer fasst 109 Liter ... Voll viel... und er hat einen Lila Ton den gab es aber auch in Silber und Grün ...er hat 99,95 Gekostet
                                                     
           Und Farblich das Passende Handgepäck.
Der Handgepäck Trolly hat 69,95 gekostet.
Er hat die Maße von 50+40+20.


Beide koffer haben ein TSA schloss was sehr empfehlenswert für die USA ist wenn ihr nicht wollt das der Zoll euer Koffer kaputt macht :D

Also ich finde die beiden sehr schön und der Haupt koffer ist schön groß und ich denke das der auch für die Rückreise später alleine reicht .

Die Koffer sind Von Travelite






Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief