36 Tage noch | Abschluss /Sommerferien | Meine Gefühle und Gedanken

Hallo ihr Lieben  ,

Am 3.7.2015 war  es soweit ,es hieß Abschluss von meiner Schule Feiern und auf in die Sommerferien starten.
Und in 36 Tagen ist es dann soweit ...USA ich werde kommen :D
In den Sommerferien werde ich nicht vereisen, da das mit der USA mir vollkommen reicht.

Jetzt wo ich Ferien habe ,denke ich noch intensiver über das Auslandsjahr nach .

  • war das eine gute Idee
  • willst du das wirklich
  • du wirst alles vermissen
aber ich bin mir immer noch sicher das ich es machen möchte und ich denke wenn ich jetzt plötzlich abbrechen wollen würde ,das mein Vater ziemlich wütend werden würde ,da es soviel war ,was wir wegen dem Auslandsjahr machen mussten und da es wirklich teuer ist.
Außerdem möchte ich richtig gerne meine Gastfamilie kennen Lernen da meine Gast mutter echt nett wirkt :D

Habt ihr bestimmt Themen worüber ich ein Post schreiben soll?
wenn ja haut raus :D

Liebe grüße :*

Kommentare

  1. kannst du vileicht ein Post über Finanzierung und Organisationen Vergleich machen ?
    Und eins Über :Welches Land passt zu mir :D
    Ich möchte nähmlich nächstes oder über nächstes jahr ins Ausland gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Post zum Organisationen Vergleich sitze ich schon :D
      Hast dddu bestimmt Organisationen die dich ansprechen die ich rein nehmen soll ?

      Löschen
    2. soviele wie du magst bzw. gerne noch mehr xD
      EF, INTO,GIVE,DFSR,iSt,AFS,YFU und Travelworks :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief