Erste Schulwoche

Hallo ihr Lieben,
Ich habe beschlossen mich einmal pro Woche zu melden und dann halt schön lang ..evtl..

Morgen ist meine erste Schulwoche vorbei und sie war anstregend! :D

Für mich geht der Wecker schon um 6:00 Uhr und mein Bus kommt um 6:45... und ich bin schon um 7:15 in der Schule .. viel zu früh !!!

Naja auf jedenfall war es dann Montag so weit ...der erste Schul tag ,Ich bin um 6:00 Uhr aufgestanden hab mich angezogen usw. meine Tasche gepackt bin in die Küche gegangen hab mir "Lunch" gemacht und bin dann raus zum Bus .
Am ersten Tag habe ich den "falschen" Bus genommen ..ich soll den 99siger fahren bin aber in den 430 oder so eingestiegen ..zwar gleiche halte stelle aber andere zeit da also war es eigentlich nicht schlimm :D
Meine Busfahrerin (99siger Bus) ist echt lieb.
Also war ich am ersten Tag gegen 7:20/30 in der Schule.
Meinen Stunden plan habe ich ja schon mit euch geteilt.
Montag Morgen bin ich dann zum Psychologie raum gegangen und war so gesehen "falsch"(erklär ich noch)
Naja nach einer halben stunde ca. begann dann der Psychologie unterricht und ich habe so absolut nichts verstanden!
Das war so schlimm für mich das ich weinen musste !
In Period 2 war ich dann wieder voll Glücklich weil ich dachte schlimmer wird es eh nicht !
Und Deutsch war auch echt toll,meine Lehrerin isst schon klasse!
Aber dann kam die 3 Period -Mathe und dort habe ich auch so absolut nichts verstanden.
Period 4 war dann wieder Toll ,da hatte ich American History und ich finde das total interessant !
Zwar sind paar aufgaben schwer aber wie geschrieben es ist interessant!

An dem Tag habe ich noch beschlossen Fächer zu wechseln!!

Am nächsten Tag bin ich dann morgens ins Büro gegangen und habe gefragt wie ich wechseln kann ,dazu musste ich zu meinem Lehrer gehen und ein Fomular holen und dies ausfüllen.
Dort habe ich dann eingetragen welche fächer ich wechseln möchte Mathe &Psychologie.(hab es mit meiner Deutsch Lehrerin ausgefüllt)

Mittwoch war genau wie Montag

und Heute ja wie war heute eigentlich...eigentlich war heute ganz gut außer mit dem Lunch aber egal...

Heute Morgen war ich im richtigen unterricht da in der ersten Woche die schule anfangs anders geregelt ist als sonst.

Was sehr verwirrend war ,aber ist ja sonst nur noch morgen !

naja danach hatte ich Psychologie wie immer habe ich es nicht verstanden.. danach hatte ich deutsch dort habe ich mit meiner Lehrerin nochmal über meinen Stunden Plan gesprochen ..dann kam irgend wann mein Direktor und wollte mit mir sprechen und zu meinem Glück folgte die Stunden Plan Änderung !!!!!

Period 1 Mathe (Leichtere Klasse als vorher)
Period 2 Deutsch
Period 3 Kunst
Period 4 American History

Und nach deutsch bin ich gleich in Kunst eingestiegen !!
Ich bin so Glücklich das ,das wechseln geklappt hat ! :D

Anstrengt war die Woche eigentlich nur wegen Mathe und Psychologie aber naja ..hat sich ja zum guten gewendet und ich hoffe das der für die leichte Mathe Kurs auch für mich leicht ist !

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief