Erste Woche Überstanden |Stundenplan S1 |Schul beginn

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt seit genau einer Woche bei meiner Gastfamilie und schon 3 Tage mehr in den USA!
Die Zeit vergeht echt schon schnell es kommt mir so vor als währe ich gestern erst hier angekommen !
Am Dienstag habe ich meine Fächer gewählt und hab nen kleinen Rundgang durch die Schule bekommen,Gestern war Tag der Offenen Tür ,dort bin ich mit meiner LC hingegangen und wir haben den Stunden plan bekommen und sind die Lehrer und deren Räume abgegangen bzw. wir haben einmal alle klassen gesucht und wir haben in den jeweiligen klassen die Matreals listen bekommen was man für die einzelnen Fächer braucht.

Mein Stunden Plan :
Period                        Course
1                                 Psychology
2                                 German III Honors
3                                 Math III
4                                 American History I Honors

Ich hab auch schon den Für den zweiten Semester bekommen ,doch der ist ja noch nicht relevant und ändert sich evtl noch !

Diese 4 Fächer habe ich jeden Tag !!

Meine Schule beginnt am Montag und der Bus soll angeblich schon um 6:45 fahren ...da bin ich ja mal gespannt !


Liebe Grüße aus dem Sonnigen North Carolina :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief