Horror TAG

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich den Horror TAG ausgepackt :)

1. Welchen Horror Film magst du am Liebsten ?
Ich hab keinen einzelnen den ich hab Liebsten habe aber unteranderem finde ich Insidious1-3, Friedhof der Kuscheltiere oder ES ganz Toll!

2. Vampir,Werwolf,Mumie oder Zombie?
Werwolf und Zombie ,wenn sie gut gemacht sind !

3. Welche Horrorkulisse lässt dich schaudern?
Ich finde Psychiatrien schlimm!

4. Wo würdest du nie Übernachten ?
In einer verlassenen Psychatrie oder im Wald

5. Die Munsters und die Adams Family laden dich ein,gehst du hin?
Na Klar wann hat man den schon mal so eine Chance?

6. Gab es mal ein Film bei dem du dich derbe geekelt hast ?
Bis jetzt noch nicht !

7. FSK bei Horror Filmen zu Lasch oder Okey?
Oft mals zu hoch gesetzt manche Filme die ab 18 eingestuft werden haben eigentlich etwas niedrigeres verdient !

8.Kultige Horror Figuren ?
[Die kennt doch jeder :D]

9.Bist du Opfer oder Jäger/Monster?
Jäger/Monster!
So dumm wie sich die meisten Opfer benehmen  bin ich ehr ein Jäger /Monster

10. Hast du ein Lieblings Monster?
ES/Pennywise er ist einfach mega :D

Liebe Grüße
Kim:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief