Deadpool & The Revenant -Verdient Dicaprio den Oscar?

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich Deadpool und The Revenant geguckt.
Deadpool wollte ich unbedingt sehen da ich ein riesiger Fan der Comics bin und The Revenant wollte ich schauen um zu sehen wofür Dicaprio ein Oscar verdient haben soll.

Fangen wir mit Deadpool an ,ich habe mich schon letztes Jahr Tierisch darüber gefreut das dieser Film in die Kinos kommt <3
Ich habe wenig Ryan Reynolds Filme gesehen aber die die ich sah gefiehlen mir nicht ,aber Deadpool hat mir gezeigt das der liebe Ryan auch anders kann.
Deadpool hat einfach Humor und ist mit Iron Man mein Lieblings Marvel "Held".
Ich finde das Ryan Reynolds gut für die Rolle geeignet ist.
Bei dem Film kann man echt gut Lachen,jedoch wird er an manchen stellen ernst und auch an manchen Leicht Traurig.
Wer Deadpool nicht kennt im groben geht es um Wade Wilson der die Diagnose Krebs bekommt ,daraufhin erscheint ein Mann der ihm anbietet gesund zu werden und sein Leben zu verändern.
Wade bekommt Mutationsgene und durch Folter und schmerz wird die Mutation herbei gerufen.
Er wird entstellt und unsterblich er will Rache an Francis nehmen der ihm das alles angetan hat.
Auf Humorvolle Art sucht er nach Francis damit sein Aussehen wieder Normal wird der er so "entstellt"nicht zu seiner großen Liebe zurückkehren möchte.

The Revenant ,Ich persönlich bin gar kein Dicaprio Fan ,mir hat bis jetzt keiner seiner Filme so richtig gut gefallen,hab jedoch viele von ihm gesehen ,da es sich ja hätte ändern können.
Die Story ist meiner Meinung sehr komisch,ich bin nicht ganz mitgekommen da manch Sachen für mich kein sinn gemacht haben .
Hugh Glass hat sich bei einem Kampf gegen einen Bären so sehr verletzt das er sich nicht mehr bewegen kann ,er wird von seinen Kameraden getragen jedoch werden sie verfolgt  und so bleibt er mit 3 anderen zurück seinem Sohn und zwei weiteren .
Den 3 wurde geld versprochen und der eine möchte dies unbedingt haben ,wenn Hugh Sterben sollte,sollten sie ihn ehrenvoll begraben,der Geldgeilemann Tötet den Sohn vor den Augen von Hugh und sagt dem anderen das die feinde angreifen Hugh lassen sie zurück.

Hugh rafft sich auf uns robbt über den Boden und findet irgendwann die Leiche seines Sohnes und in dem Moment sieht man das er Rache nehmen  will und so gut wie den Ganzen Rest des Films Robbt er Stöhned über denn Boden !

Meiner Meinung nach hat Dicaprio für diesen Film keinen Oscar verdient da er gefühlt mehr als die Hälfte des Films Stöhnend über den Boden Robbte da hätte er vielmehr für Titanic einen Oscar bekommen sollen

DAS ALLES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!

Liebe Grüße Kim

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief