Neue Bücher :D

Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich mir diese Schönen 4 Bücher gekauft !
Dieser Moment wenn man in eine Buchhandlung geht und ein Buch kaufen möchte und mit vier wieder aus dem Laden geht .
Das passiert mir echt oft eigentlich richtig oft ,eigentlich wollte ich nur Obsidian haben ,aber die anderen Drei haben geschrien ,nimm uns auch noch mit !

  1. Obsidian Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout  18,99€(Carlsen Verlag)
  2. P.S. Ich Liebe Dich von Cecelia Ahren 8,99 (Fischer Verlag)
  3. Die 100 von Kass Morgan (heyne>fliegt)
  4. Die Letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin(rororo Verlag)
Hier Bilder Damit ihr euch den Klappentext Durchlesen könnt ,falls ein Titel euch anspricht :D





Ich werde Heute wahrscheinlich  mit Obsidian anfangen :)
Euch allen einen Schönen Dienstag noch .
Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief