Rezension "Du Neben Mir und zwischen uns die ganze Welt " von Nicola Yoon

Hallo Ihr Lieben,
Am 8.2 habe ich mir das Buch "Du Neben Mir und zwischen uns die ganze Welt " gekauft und angefangen zu Lesen und das Buch hat mich schließlich so in den Bann gezogen das ich gestern schon fertig war ,ich war so Traurig als ich auf der Letzten Seite war denn diese Geschichte war wirklich gut !
[Das Cover ist auch ohne umschlag wunderschön !]

Name: Du Neben Mir und zwischen uns die ganze Welt
Autor/in: Nicola Yoon
Originaltitel: Everything Everything
Verlag:Dressler
Seitenanzahl: 334
Erscheinungsdatum: September 2015
Format:: Hardcover
Preis:16,99€






Handlung : Madeline ist schwer Krank (sie hat einen Immunsystem defek),so Krank das sie das Haus nicht verlassen kann.
Sie hat über Skype unterricht und keiner darf sie besuchen .
Eines Tages Zieht ins Nachbarhaus der Attraktive Oliver und seine Familie ein.
Er schreibt ihr seine E-mail ans Fenster und so nimmt es seinen Lauf...

Meine Persönlich Meinung : Ich finde dieses Buch einfach Toll ,die Schreibweise von Nicola Yoon ist echt gut zu lesen und es bringt Spaß es zu lesen.
Ich finde das Artwork in diesem Buch sehr Gelungen da man sich so einzelnes noch mal vor Augen ziehen kann !
Ich empfehle Jedem der keine übertrieben Liebesgeschichten mag dieses Buch und ich sag euch dieses Buch ist von Anfang an Spannend und das Ende hätte man nicht erwartet <3
Falls ihr es gelesen habt oder Liest sagt mir mal eure Meinung,würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief