Bücher TAG

Hallo ihr Lieben heute gibt es für euch den Bücher TAG und mal keine Rezension :)

1)Schmales Buch oder Dicker Wältzer?
Ist mir eigentlich relativ egal, solange die Story gut ist(bzw.wenn die Story in einem dicken Wälzer sich nicht hinzieht).
2)Gebraucht oder Neu?
Beides,manchmal hole ich sie mir neu oder ich sehe ein schönes Buch auf dem Flohmarkt und hole es mir gebraucht.
3)Historisch oder Fantasy?
Eindeutig Fantasy ,ich bin nicht so der Historische Typ.
4)Lustig oder Traurig?
Ich bevorzuge eine Mischung aus beidem.
5)Sommer oder Winterleser?
Ich lese immer.
6)Klassiker oder Mainstream?
In wie fern? Ich lese das was mir Interessant vorkommt.
7)Ratgeber oder Roman?
Roman,ich lese eigentlich so gut wie keine Ratgeber.
8)Hardcover oder Taschenbuch?
Ich bevorzuge Hardcover Bücher,sie liegen meiner Meinung nach besser in der Hand und sehen auch besser aus.
9)Krimi oder Psychothriller?
Psychothriller
10)E-book oder Print Ausgabe?
Ich habe keinen E-book reader also Print Ausgabe.
11)Sammeln oder Ausmisten?
Sammeln,ich kann mich von keinem einzigen buch trennen.
12)Internet oder Buchhandel?
Ich geh lieber in die Buchhandlung,im Internet wird jedoch trotzdem ab und an was bestellt.
13)Bestseller oder Ladenhütter?
Wie bei Klassiker oder Mainstream schon, ich hole mir das was mir interessant vorkommt.
14)Koch oder Back Buch?
Weder noch,ich habe beides nicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief