Gegensätzliche Bücher [TAG]


Und noch ein TAG :D

1) Das erste Buch in der Sammlung / Das letzte das du gekauft hast
Mein aller erstes Buch war glaube ich Puls von Stephen King / Das zuletzt gekaufte waren 6 aufeinmal-Tote Mädchen Lügen nicht, Das Schicksal ist ein mieser verräter(hc),Der Augensammler und die Göttlich Triologie


2) Ein günstiges Buch / Ein teures Buch
Die billigen sind die Mängelexemplare oder die ,die man bei Kik und Tedi bekommt./Mein Teuerstes Buch ist entweder Supernatural-Die Welt von Sam und Dean Winchester oder Westeros die Welt von Eis und Feuer.

3) Ein Buch mit einem männlichen Protagonist / Ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin
Männlich:Menschenjagd von Stephen King/Weiblich: Obsidian von Jennifer L.Armentrout

4) Ein Buch, dass du schnell gelesen hast / Ein Buch, für das du lange gebrauchst hast
Du Neben mir habe ich schnell gelesen(1Tag) /Fremdes Leben habe ich nicht so schnell durch bekommen

5) hässliches Cover / schönes Cover
Ich finde meine Version von Der Fornit (Stephen King) sehr sehr Hässlich/Die Cover der Lux Reihe(Jennifer L.Armentrout) sind Wunderschön

6) Ein nationales Buch / Ein internationales Buch.
///

7) Ein dünnes Buch / Ein dickes Buch
Sie nannten mich >Es< von Dave Pelzer / Es von Stephen King

8) Ein fiktives Buch / Ein nicht fiktives Buch
Mein einziges nicht fiktives Buch ist Sie nannten mich Es der rest ist fiktiv

9) Ein (übertrieben) romantisches Buch / Ein ActionBuch
///

10) Ein Buch, dass dich glücklich gemacht hat / eins, dass dich traurig gemacht hat.
Mich hat das Supernatural und das Westeros buch glücklich gemacht da sie einfach wunderschön gemacht sind./ Ein wenig Traurig hat mich ein ganzes halbes Jahr gemacht 

(Meine Hässliche Version von Der Fornit)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief