Rezension "Doctor Who" Staffel 1 & 2

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch Doctor Who vor auch wenn die Serie bestimmt jeder kennt.(evtl.Spoiler)

Doctor Who - Staffeln 1&2 [11 DVDs]Name: Doctor Who
Originaltitel: Doctor Who
Herausgeber: BBC
Episodenanzahl: S.1) 15 S.2)14
FSK: S.1)12 S.2) 16









Handlung
Sie handelt von einem mysteriösen Zeit reisenden, dem "Doctor", einem "Time Lord",Genaugenommen ist er der letzte "Time Lord".
Allerdings ist er nicht alleine auf seinen Reisen durch Raum und Zeit, denn er wird durch seine Companion unterstützt.
Jedoch lauert auch das Böse auf den Reisen durch die Zeit und bevor er sich bewusst ist, muss der Doctor Entscheidungen treffen, die über Leben und Tod entscheiden und sogar das Schicksal der ganzen Universums bestimmen!


Meinung
Ich war von anfang an begeistert von dieser Serie,sie ist einfach echt spannend.
Sie hat sogar mich als nicht Sci-Fi Fan begeistert, denn die Geschichte rund um den Doctor und seinen Companion, ist einfach total spannend und Toll.

Ich persönlich fand sowohl das Staffel-finale der ersten als auch der zweiten Staffel sehr Traurig.
Ich kenne diese Serie komplett(bis jetzt),also warum stelle ich euch die ersten beiden Staffeln vor?
Ganz einfach es sind meine Lieblings-staffeln, denn der 9 und der 10 Doctor in combination mit Rose sind einfach die schönsten folgen,ich finde es sehr schade das Rose in der 3 Staffel dann nicht mehr dabei ist.
Außerdem finde ich die erste Staffel wegen Captain Jack Harkness einfach mega, denn John Barrowman ist einer meiner Lieblings Schauspieler.

Bewertung
Die beiden Staffeln bekommen 5 von 5 Punkten

Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief