25 fragen TAG

Hier ein kleiner TAG für zwischendurch um die Zeit zur Rezi zu überbrücken :D
1. Hast du Haustiere?
-Ja, ich habe ein Hund und eine Katze.
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
-Fernseher,Handy,Laptop.
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
-Das Wetter ist bewölkt und Kühl.
4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
-Nein, ich habe kein Führerschein hatte jedoch schon mal ein Autounfall.
5. Wann bist du heute aufgestanden?
-Ich bin heute um 9 Uhr aufgestanden.
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
-Wir haben keine dusche, aber das Letzte mal gebadet habe ich gestern.
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
-Ich gucke gerade in diesem Moment Batman von 1989.
8. Was war deine letzte SMS?
-Ich wurde gefraagt ob wir essen gemacht haben.
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
-Der klassische IPhone Klingelton.
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
-Ja, ich war schon in Prag und in den USA.
11. Liebst du Sushi?
-Oh ja, ich liebe Sushi.
12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
-Im Supermarkt?
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
-Jaa, hab ich mal gemacht, jedoch scheint das nichts bei mir zu nützen.
14. Wie viele Geschwister hast du?
-Ich habe 2 Geschwister
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
-Ich habe einen Laptop.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
-Ich werde 18
17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?
-Ich trage eine Brille.
18. Färbst du dir die Haare?
-Das habe ich mal ne zeitlang(Grün,Blau,Pink,Lila,Blond,Schwarz),aber mein Vater verbietet es mir seit längerem.
19. Was planst du für den heutigen Tag?
-Ich werde aufräumen und evtl. noch in die Stadt fahren.
20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
-Das ist scheinbar schon so lange her das ich es nicht mehr weiß.
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
-Ich esse nur 3 Käse Pizza.
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
-Ich mag lieber Cheeseburger.
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag - 24 Std. - wach?
-Ja, war ich schon ,wenn ich zumbeispiel Serien oder Film Marathons mache.
24. Welche Augenfarbe hast du?
-Meine Augenfarbe ist eine Mischung aus Blau und Grau.
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
-Ja, das kann ich und das sogar sehr gut.

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief