Doctor Strange | Film Rezension

Hallo ihr Lieben,
gestern konnte ich mir nun Doctor Strange angucken und heute kommt für euch meine Meinung zu diesem FIlm.





Name: Doctor Strange
Regie: Scott Derrickson
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Erscheinung: 27.Oktober.2016
FSK: 12
Länge: 115 Minuten









Handlung:
Doctor Stephen Strange ist ein guter Neurochirurge, der leider nach einem Autounfall seine fein motorische Finger Fertigkeit verliert, was nun leider das Capital eines jeden Chirurgen ist.
Man kann ihn auf Medizinischen Wege nicht mehr voll genesen, die Ärzte haben ihr bestes getan, doch Doctor Strange ist der Meinung sie hätten es versaut und hätte er sich selber Operieren können, wäre alles jetzt besser.
Darauf hin sucht Stephen Strange einen ehemaligen querschnittsgelähmten der "geheilt" wurde und wieder laufen kann (was medizinischen gesehen unmöglich ist), auf um sein Geheimnis zu erfahren.
Der mann weißt Doctor Strange den Weg nach Tibet, verzweifelt begibt sich Strange nach Tibet zur ältesten.
Diese verwährt ihm zuerst den Wunsch gelehrt zu werden, aber nachdem Strange ausdauer und willen gezeigt hat lehrt sie ihn die Kraft der Zeit...


Meinung:
Ich wollte diesen Film eigentlich schon zum Kinostart sehen, aber jetzt habe ich ihn gestern gesehen und wow er war echt toll.
Also ich fand ihn echt gut, bzw. es ist nicht der schlechteste Marvel Film.
Benedickt Cumberbatch beweist als Doctor Stephen Strange mal wieder sein Schauspielerisches Talent.
Ich könnte mir keinen anderen Schauspieler für diese Rolle Vorstellen.
Ich finde er bringt die Emotionen und das Arrogante gut rüber.
Der Film hat alles, Schock Momente, Traurige Momente, Spannende Momente und Lustige Momente.
Es war die perfekte Mischung aus allem.
Wieder ein Film der für Marvel Fans ein absoluter muss ist...wie jeder Marvel Film...
Ich fand den Film Empfehlenswert und Empfehle ihn euch.
Ps. Ich finde es echt interessant, das der Film in Deutschland seit dem 27.Oktober läuft und in den USA erst ab dem 4. November gezeigt wird...

Schaut ihr euch den Film an ?

Liebe grüße :*


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief