Rezension "Das Spiel-Tod" von Jeff Menapace

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es frisch zum Start Termin für euch die Rezension zu Das Spiel-Tod, dem Finalen Band der Spiel Reihe.

(Heyne)


Name: Das Spiel-Tod
Autor/in: Jeff Menapace
Originaltitel: Bad Games - Hellbent
Verlag: Heyne Hardcore
Seitenanzahl: 336
Erscheinungsdatum: 10.April.2017
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-453-67709-8
Preis: 9,99€






Handlung:
Die Familie Lambert ist eine Familie wie im Bilderbuch. Liebevolle Eltern, entzückende Kinder, doch nach einer grauenvollen Begegnung mit 3 Psychopathen ist für die Lamberts nichts mehr wie zuvor. Sie haben Überlebt, aber es gibt noch ein letztes Spiel, das gespielt werden muss. Für den Meister dieses Spiels ist die Krönung seines perfiden Schaffens...für die Lamberts die pure Hölle.
(Kurze Angabe, da es sich um den letzten Band der Reihe handelt und er sonst Spoiler enthalten könnte)

Meinung:
Auch beim dritten Teil finde ich das Cover echt gelungen, wie auch bei den ersten 2.
Der 3 Teil geht nahtlos in das gesehen wieder ein und Jeff Menapace erzählt das Gnadenlos geniale Finale der Spiel Reihe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe! Als das Päckchen mit dem Buch kam, habe ich es sofort ausgepackt und angefangen zu lesen, wie auch anderen Teile, hat mich der Band sofort gepackt. Ich war wieder richtig in der Welt rund um die Familie Lambert und den "Psychopathen". Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, denn vor Spannung konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Jeff Menapace hat echt einen angenehmen Schreibstil und seine Geschichte ist meiner Meinung nach durchgehend Spannend.
Wer die ersten beiden Bänder mochte, wird mit dem 3 Teil nichts falsch machen und einem Tollen Finale entgegen gehen.
Viel zum Inhalt kann ich nicht sagen, denn es könnte euch nur Spoilern und das möchte ich nicht.


Hier findest du das Buch: Jeff Menapace Das Spiel-Tod
Rezension zum ersten Band: Das Spiel- Opfer
Rezension zum zweiten Band: Das Spiel- Rache

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief