Draw my Life ? Buch Rezension

Hallo meine Lieben,
heute mal ein etwas anderes Buch.




Name: Draw my Life
Autor/in: Katie Gordon
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 192
Erscheinungsdatum: 10.April.2017
Format: Brochiert/Paperback
ISBN: 978-3-453-60424-7
Preis: 9,99€





Handlung
Eine eigentliche Handlung gibt es in diesem Buch nicht. In diesem Buch seit ihr die Handlung, es geht um euch und euer Leben. Auf YouTube gab es in den vergangenen Jahren das Format Phänomen "Draw my Life" und so gut wie jeder der einen YouTube Channel hatte, hat zu diesem Zeitpunkt dieses Videoformat hochgeladen.

Meinung
So meine Lieben, ich bin zwar noch nicht ganz mit dem Ausfüllen des Schatzes fertig, jedoch möchte ich euch es vorstellen. Ich finde, dass dieses Buch eine echt schöne und tolle Idee ist, denn so kann man sein Leben ein bisschen festhalten. Dieses Buch erinnert mich an eine art Tagebuch, jedoch fängt man bei diesem Buch hier bei der Geburt an. Man hat sowohl Fragen die man Schriftlich beantworten soll als auch Fragen die man mit Zeichnungen beantworten soll. 
Male deine Lieblingsfigur aus einem Buch, einer Fernsehsendung oder einem Videospiel.
Warum fandest du diese Figur so toll?
Solche fragen kommen euch in diesem Buch entgegen. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß dieses Buch zu gestalten und durch die fragen mein Leben Revue passieren zulassen, denn es gibt fragen über die man dann doch nochmal nachdenken muss und im Kopf eine Zeitreise macht um die Antwort zu finden.
Das Buch ist ein sehr schöner Zeitvertreib.

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Punkten,
Hier findest du das Buch: Draw my Life

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest | Film Rezension

Nur ein paar unwichtige Worte...

Tote Mädchen Lügen Nicht | Serien Rezension Staffel 1