Filme im Mai die ich schauen möchte | Kino Neuerscheinungen

Hallo ihr Lieben,
heute zeig ich euch die Neuerscheinungen im Kino im Mai, die ich schauen möchte/werde.

Shin Godzilla( Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction)erscheint am 03.Mai.2017.
In der Bucht von Tokio kommt es zu einem unerklärlichen Ereignis: Eine Yacht scheint wie aus dem Nichts zu explodieren. Schnell wird klar, dass das Unglück von einem lebenden Organismus ausgegangen sein muss. Erste Videos der unbekannten Kreatur tauchen auf: Es ist riesig und bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit auf die Stadt zu. Die Behörden müssen schnell handeln, um die Bevölkerung vor einer Katastrophe zu schützen. Doch in keinem Notfall-Plan der Welt ist geregelt, wie man mit einem unbekannten, gigantischen Monster umgeht. Einem Mitglied der Regierung werden bislang unveröffentlichte Aufsätze eines Forschers zugespielt, die das Geschöpf zu erklären versuchen - und ihm einen Namen geben: Godzilla! Mit Hilfe der Experten setzt die Regierung alles daran, es zu besiegen, doch der Zerstörungswahn von Godzilla wird immer größer.





Get Out (Horror,Mystery) erscheint am 04.Mai.2017
Chris und seine Freundin Rose haben den Lern-die-Eltern-kennen-Meilenstein erreicht, also lädt sie ihn übers Wochenende zu Mama Missy und Papa Dean ein. Zuerst interpretiert Chris das allzu entgegenkommende Verhalten der Familie als nervösen Versuch, mit der gemischtrassigen Beziehung ihrer Tochter umzugehen, aber im Laufe des Wochenendes führt ihn eine Reihe immer verstörenderer Entdeckungen zu einer Wahrheit, die er sich nie hätte vorstellen können...








King Arthur ( Abenteuer, Action, Drama)erscheint am 11.Mai.2017.
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht - stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf - endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen… ob ihm das passt oder nicht.









Du Neben mir(Drama) erscheint am 18.05.2017.
Maddy sehnt sich verzweifelt danach, in der Außenwelt an- und aufregende Erfahrungen zu sammeln, und sie möchte endlich die Liebe erleben. Obwohl sich Maddy und Olly nur durchs Fenster sehen und über Textnachrichten verständigen können, entwickelt sich zwischen ihnen eine intensive Beziehung - was dazu führt, dass die beiden alles aufs Spiel setzen… selbst wenn sie dadurch alles verlieren sollten.











Pirates of the Caribbean 5-Salazars Rache (Abenteuer, Action, Komödie) erscheint am 25.Mai.2017.
Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...








Es sind nur 5 Filme im Mai, die ich mir unbedingt anschauen möchte, mal sehen ob ich alle im Mai schauen kann.


Liebe Grüße:*




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest | Film Rezension

Nur ein paar unwichtige Worte...

Tote Mädchen Lügen Nicht | Serien Rezension Staffel 1