Let's talk about: Die Finale Folge der 7 Staffel Game of Thrones

Hallo ihr  Lieben,
ich habe ein wenig rede bedarf über die letzte Folge der Siebten Staffel Game of Thrones.



Wenn du die Siebte Staffel nicht gesehen hast, dann bewahre dich vor Spoilern die in diesem Post definitiv enthalten sein werden!

Eben habe ich die neue und letzte Folge der Siebten Staffel geguckt und ich hab Rage bedarf.
Ich hab mir soviel mehr von der Episode versprochen und dann sowas.
Eigentlich hatte ich offen gestanden mehr Screen Time für die Mauer erwartet und nicht so ein Ende wo die Mauer mal eben vom "Toten" Viserion nieder gemacht wird. Das hätte ich mir anders gewünscht, außerdem hätte ich mir gewünscht das Dany den "Toten" Eis Viserion sieht, das wäre super emotional gewesen, dass wäre episch gewesen. Leider war es jedoch nicht so.
In der Folge wurde Jon Snows Herkunft Offiziell gemacht. Jeder Fan hat es schon geahnt, aber nun ist es offiziell Jon Snow ist Aegon Targaryen, Jons wahre Herkunft bedeutet nämlich, dass er einen vorrangigen Anspruch gegenüber Daenerys auf den Thron hat.
Ja, ob er das durchsetzten wird? Er liebt seine Tante ja scheinbar inständig. Viele mögen das Paaring, aber ich finde auch wenn sie äußerlich zusammen passen, Inzest bleibt Inzest und einfach nur widerwärtig.  Ich kann wirklich keineswegs verstehen wie man das Shippen kann ? Jamie und Cercei sind auch widerwärtig...
Ich bin echt darauf gespannt wie Jon und auch Dany darauf reagieren werden, wenn sie es endlich erfahren. Wird es was ändern? Werden sie so weiter machen? Stehen sie dann offen zu ihrer Liebe?
Wird Jon den Anspruch auf den Thron erheben? Wird es die Allianz verändern?

Ich will jetzt sofort die achte Staffel...ich möchte weiter gucken und nicht wieder ein Jahr warten.

Schreibt mir doch gerne eure Meinung in die Kommentare, lasst uns über GoT reden und diskutieren. Seht ihr etwas anders?
Kurz und Knackig.

Liebe Grüße:*

Kommentare

  1. Ich shippe Dany und Jon auch nicht, finde das auch irgendwie Komisch...
    Auch wenn beide mega ausschauen.
    Will auch nicht auf die Achte Staffel warten ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And your opinion?28. August 2017 um 07:35

      Das warten nervt immer sooo mega...:(

      Löschen
  2. Total deiner Meinung. Nichts dran auszusetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Ende der Folge Blöd, wenn man ein Jahr warten muss bis es weiter geht und dabei ging die Folge schon über 1std...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief