Planet der Affen - Survival | Film Rezension

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den dritten Teil der "Planet der Affen" Reihe vorstellen.



Basic Facts:

Name: Planet der Affen: Survival
Regie: Matt Reeves 
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Erscheinung: 03.August. 2017
FSK: 12
Länge: 2h 20 Min









Handlung:
In Planet der Affen: Survival, dem dritten Teil der vielgepriesenen Blockbuster-Reihe, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, unter der Leitung eines unbarmherzigen Colonels, getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen, mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als die beiden sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.
(Quelle:Wikipedia)



Meinung:
Das epische Ende, der Planet der Affen Trilogie. Die Schlacht zwischen Affen und Menschen scheint am Ende vorüber zu sein. Das Ende ist dramatisch, jedoch vorhersehbar. Im ganzen kann ich nicht behaupten, dass es der Film des Jahres war, aber ich weiss auch das es nicht der schlechteste Film war und ich sehe den Film keineswegs als Geldverschwendung. Wer die ersten zwei Teile begeistern konnte, dem sollte der dritte Teil nicht entgehen, den in dem Teil sehen wir, wie das Schicksal der Affen und der Menschen liegt.
Ich weiss nicht ob das in den vorringen Teilen schon Thematisiert wurde, aber was ich sehr intressant fand, war die zurück Entwicklung der Menschen.

Cover Gestaltung:

Mir persönlich sagt das Filmplakat nicht unbedingt zu. Ein grimmig schauender Affe ist in meinen Augen vielleicht nicht das Ultimative.
Fazit: 
Wer die ersten beiden Teile der Planet der Affen Trilogie mochte, wird den Teil bestimmt auch etwas abgewinnen können.

Bewertung:
🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟


Hier kommst du zum Trailer: Planet der Affen-Survival
Hier kommst du zur DVD/Blu-ray: Planet der Affen-Survival

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest | Film Rezension

Rezension "Begin Again" von Mona Kasten

Harry Potter Studio Tour | London