Geostorm | Film Rezension

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich die Rezension zu "Geostorm" für euch.


Basic Facts

Name: Geostorm
Regie: Dean Devlin
Produktionsland: USA
Erscheinung: 19.10.2017
FSK: 12
Länge: 1h 49min




Handlung
Das Wetter war schon immer unzähmbar, doch durch die Technologie des Netzes Dutchball (was ein riesen aufgespantes Netz über dem Planeten ist) wird das Wetter kontrolliert. Alles läuft Perfekt, bis eines Tages ein Dorf in Afghanistan schockgefriert. Es ist ein Rätsel wie dies geschehen konnte, Jake Lawson reist zurück ins Weltall um den Fehler zu beheben. Doch die Katastrophe in Afghanistan ist nicht das einzige was falsch läuft. Es scheint kein Zufall zu sein...

Meinung
Ich bin in diesen Film gegangen, weil ich ein großer Gerard Butler Fan bin. Und ich bereue es nicht, denn der Film war im ganzen echt recht gut. Freunde von Katastrophen Filmen wie 2012 oder The Day After Tomorrow kommen mit Geostorm definitiv auf ihre Kosten!
Das Ende war dramatisch und spektakulär auch wenn ich es mir ein bisschen anders gewünscht hätte.
Der Film hatte seine "Traurigen", aber auch seine "Lustigen" Momente.  Im Grunde ein Film für allemann. Mir persönlich gefallen Weltall Filme immer sehr gut, da ich selber sehr interessiert in dem Gebiet bin, wäre ich nicht so unintelligent wäre es glatt mein Traum bei der NASA zuarbeiten.

Cover/Film Plakat Gestaltung
Ein, meiner Meinung nach, klassisches Katastrophen Film Filmplakat.

Fazit

Ein, meiner Meinung nach, klassisches Katastrophen Film.

Bewertung
🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 

Hier kommst du zum Trailer: Geostorm
Hier kommst du zur DVD/Blu-ray: Geostorm

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief