The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten von J.D. Barker | Buch Rezension

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Rezension für euch, wie auf meinem Blog gewohnt.

(Quelle: Randomhouse)

Basic Facts
Name: The Fourth Monkey
Autor/in: J.D. Barker
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl:544
Erscheinung: 27.Dezember.2017
Format: Paperback
Preis:14,99€ 





Handlung
 Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen, ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist, und dass er es nie erfährt …
(Quelle: Klappentext)

Meinung
Ich muss leider sagen, dass ich dieses Buch nicht so toll fand was zuletzt evtl. am Aufbau und der Schreibart lag. Ich muss ja sagen, dass ich den Klappentext und innen Text sehr ansprechend fand.

Also ich habe schon nach fast einem Kapitel gemerkt, dass das Buch nichts für mich ist, habe aber weiter gelesen und es wurde in meinen Augen nicht besser, den in der Story selber fehlte mir auch mehr Spannung. Leider hatte ich auch mehrere flauten.



Cover Gestaltung
 Also, ich persönlich finde das Cover jetzt nicht sonderlich schön, aber auch nicht hässlich. Es ist ein Durchschnitts Cover.

Bewertung
🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟


Hier kommst du zum Buch:  The Fourth Monkey

Liebe Grüße:*




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief