Lucky Man By Luke Mockridge | 18. März.2018 in Hamburg

Hallo ihr lieben,

letztes Wochenende war es soweit, Luke Mockridge war mit seiner Tour in Hamburg.

Meine Schwester hatte mir zu Weihnachten 2 Karten für seinen Auftritt in der Barclaycard Arena in Hamburg geschenkt, laut ihren Aussagen hätte sie es eigentlich gern für Köln gemacht, aber das war zu dem Zeitpunkt mit Arbeit etc. noch nicht absehbar. Aber in der Heimat ist doch vieles schöner, nicht wahr?

Wir hatten "Leider" nur Oberrang Karten, aber zu meinem Verblüffen saßen wir sehtechnisch echt gut, wir haben uns in der Barclaycard Arena im Oberrang in 01 gesetzt und der Blick war Picobello.

Die Show hatte ihren Start um 19:00 Uhr, der Einlass war dementsprechend schon um 17:00 Uhr und wir standen schon kurz nach vier vor der Arena und Holy kanolli, es war voll, denn laut aussagen eines Mitarbeiters war die Arena ausverkauft.

Wir waren schon rechtzeitig da und um 17:00 Uhr ging es rein. Das was ich ein bisschen blöd fand, war dann das Warten von 17 bis 19 Uhr.

Also schön Plätze ausgesucht und Essen und Trinken gekauft und hier waren die Preise echt krass.

Die Großen Softdrinks hat man jedoch in einem Speziell angefertigten Luke Mockridge Becher bekommen, die Becher waren schön stabil, so kamen zu einem Softdrink Preis von 4,30€ noch rund 2€ Pfand für den Becher drauf. Popcorn hat dann auch nochmal so um die 4€ gekostet.

Fast Punkt 19:00 Uhr hat es dann auch angefangen, leider waren Bild und Ton aufnahmen untersagt, den wer will schon die unprofessionellen, verpixelten Bilder sehen...

Die Show wurde mit einem Intro eröffnet, im Ganzen war die Show für mich ein Jahres Highlight und ich habe für mich gemerkt, dass ich in Zukunft mehr zu solchen Veranstaltungen möchte bzw. auch irgendwann mal Konzerte. Die Barclaycard Arena ist echt richtig schön.

Der gute Luke Mockridge zaubert mir ja immer ein Lächeln aufs Gesicht, ich konnte echt richtig viel lachen, er trifft genau meinen verkorksten Humor. Jeder, der mich ein bisschen kennt, der weiß, dass ich eigentlich Comedy nicht so mag, das bezieht sich aber ehr auf Filme, zurzeit merk ich immer mehr wie ich Stand up Comedy mag und vor allem, wenn er auch teils in Richtung schwarzer Humor geht. Auf jeden Fall trifft Luke Mockridge in Sachen Humor bei mir genau ins Schwarze. Dieser Typ ist einfach der Hammer, er hat nicht nur Comedy drauf, nein der gute kann auch noch Singen und das in meinen Augen ziemlich gut, denn in jeder seiner Shows bringt er dieses Talent ein und seine "Star" Imitationen sind auch echt der Hammer.

Die Bühnen Show war echt gut organisiert und aufgebaut. Ich würde die Show immer wieder weiterempfehlen und ich hoffe, dass Luke bei seiner nächsten Show auch nach Hamburg kommt und ich mir die auch anschauen kann.

Wäre es ein Film gewesen hätte er von mir eine 5/5 Sterne Bewertung bekommen.



Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief