Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 3 - Elfenkönigin von Terry Brooks | Buch Rezension

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich dazu gekommen, diesen Schatz zu lesen.

(Quelle: Randomhouse)


Basic Facts:
Name: (..) Elfenkönigin
Author/in: Terry Brooks
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 559
Erscheinung: 16.April.2018
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 € 



Handlung
 Die Aufgaben, die der Geist des Druiden Allanon den Nachfahren der Ohmsfords übertragen hat, erweisen sich als nahezu unerfüllbar. Walker Boh verliert auf der Suche nach dem schwarzen Elfenstein fast sein Leben – der Elementgeist Quickening kann ihn gerade noch rechtzeitig retten. Gemeinsam ziehen sie in das Reich der Zwerge, um das Juwel zu bergen. Währenddessen hat Wren Ohmsford endlich die verschollenen Elfen auf einer einsamen Insel entdeckt. Doch deren neue Heimat ist in großer Gefahr, ein grausamer Dämon will die Elfenkönigin und ihr Volk für immer vernichten ...
(Quelle: Klappentext)

Meinung
 Ich finde die Shannara Reihe trotz ihrer länge extrem gut und ich werde immer gut bedient.
Fantasy ist ja eigentlich nicht mein Genre, aber der Reihe bleib ich treu,denn sie ist echt gut.
Die anderen Teile habe ich euch bereits vorgestellt und von denen war ich nicht weniger begeistert.
Da es eine Fortsetzung ist werde ich nicht auf die Handlung eingehen, denn sie könnte die vorigen Bücher Spoilern und das würde doch den Spaß nehmen oder?
Jedoch kann ich sagen, dass die Handlung und die Charaktere sehr interessant sind und man lebt förmlich mit in dieser Welt.


Bewertung
🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 


Hier kommst du zu den Rezensionen der anderen Teile:
Die Shannara Chroniken -Elfensteine
Die Shannara Chroniken-Das Schwert der Elfen
Die Shannara Chroniken-Das Lied der Elfen
Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 1 - Heldensuche 
Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief